Johann-Walter-Gymnasium Torgau

Südenland und London mit BS Tours

In den vergangenen Jahren bin ich wiederholt mit BS Tours in Südenland und London gewesen. Mit dabei waren immer 30 – 40 Schüler, vornehmlich aus den 7. Klassen. Untergebracht bei Gastfamilien in Hastings unternahmen wir von dort Fahrten in die Weltmetropole London und in beschauliche Städte wie Rye oder Brighton. Dabei gab es immer viel Wissenswertes von den Reiseleitern Gudrun oder Dr. Joachim Strandt zu erfahren. Die Fahrten waren immer akribisch geplant, auf extra Wünsche wurde eingegangen, so dass diese im Vorfeld organisiert werden konnten. Zuverlässiger kann man eine Fahrt mit Schülern ins Ausland nicht planen und durchführen. Deshalb an dieser Stelle einen großen Dank an BS Tours für die schon jahrzehntelange gute Zusammenarbeit.

Judith Henke
Englischlehrerin am JWG Torgau

Unsere Programm im Überblick