Englischlehrerin Karin Paulus schreibt …

Seit über 20 Jahren fahre ich mit BS-Tours nach Großbritannien und für mich gibt es kein besseres Reiseunternehmen.

Es waren und sind immer Reisen, wo sowohl für Schüler als auch für Erwachsene engagiert Wissen über Land und Leute auf interessante und freundliche Art mit einem Schuss Humor vermittelt wird.
Die Reisen sind stets gut vorbereitet und egal ob Südengland, London oder Schottland, alles klappt bestens.

Achim, Gudrun und Gunnar sind hervorragende Reiseleiter, die uns immer sehr gut begleiten und auch persönliche Wünsche der Reisenden berücksichtigen, wenn sie zu ermöglichen sind.
Auch unsere letzte Tour im April 2013 war ein voller Erfolg. Wann kommt es schon vor, dass alle Schüler einer Projektfahrt begeistert und zufrieden mit dem Reiseverlauf, der Unterkunft (Gastfamilien) und der Organisation sind und noch länger in GB bleiben möchten?

Auch der gute Kontakt und die tolle Zusammenarbeit mit der Agentur ?Help Students? ist ein Garant für den Erfolg.
Freundlich, hilfsbereit, super vorbereiter und flexibel ? das zeichnet BS Tours aus. Ich freue mich schon auf die nächste Reise 2014.

Karin Paulus
Englischlehrerin Mittelschule Brandis

Unsere Programm im Überblick